Samstag, 12. April 2014

Endlich wieder INTERNET yeah

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

keeeeeine Sorge wir haben unseren Blog nicht vergessen ;) Wie ihr ja wisst (wenn ihr aufmerksam unseren Blog gelesen habt) befinden wir uns gerade auf den wundertollen Philippinen. Leider hatten wir die letzten drei Wochen, wenn überhaupt nur sehr sehr langsames Internet und konnten daher weder Bilder noch längere Texte abloaden.

Nach einer zweitägigen Fahrt mit Bus, Jeepney, Tricylce und natürlich SCHIFF, sind wir heute auf Boracay angekommen und hier...... gibt es super schnelles Internet ENDLICH!

Ich werde mich als morgen direkt an den Laptop setzten und euch die neusten Schnappschüsse und Erlebnisse hochladen ;)

Alsooo schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei :)


Cheers

Carolin und Pierrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen