Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pattaya

Hallöchen ihr Lieben,

auf unserem Weg zur wundertollen Insel Kho Chang haben wir einen kurzen Boxenstop in Pattaya eingelegt. Wir fuhren von Ayuttha wieder nach Bangkok und von hier aus dann direkt weiter nach Pattaya.

Pattaya City

Pattaya ist vor allem wegen des florierenden Sextourismus und durch die schlechte Fernsehsendung Villa Germania bekannt. In Pattaya angekommen setzten wir uns in ein Sammeltaxi und ließen und an die Strandpromenade fahren. Wir fanden uns wieder zwischen tausenden Hochhäusern (Hotels, es gibt sogar ein Hilton). Der Strand war mega hässlich und überall standen Strandliegen und Sonnenschirme herum. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft beobachteten wir das Publikum, welches FREIWILLIG an so einem hässlichen und erdrückenden Ort Urlaub macht. Wir sahen fast ausschließlich russische Familien (unglaublich wie man mit seinen Kindern im größten "Puff" Asien Urlaub machen kann) und Männer im gehobenen Alter in Begleitung blutjunger Thais. Wir bezogen ein Hotel etwas weiter weg vom Trubel an der Promenande und deren Seitenstraßen. Zu Mittag aßen wir dann in einem österreichischen Restaurant, denn einheimische Restaurants sucht man in Pattaya vergeblich. Fast alle Restaurants sind unter ausländischer Führung

Das Alt Heidelberg in Pattaya :D

Der Sonnenuntergang das wohl schönste in Pattya

Pattaya wird vollkommen zurecht als Schandfleck Thailands bezeichnet. Zwar gibt es überall in Thailand Bars in denen Frauen ganz offensichtlich ihre Körper anbieten, doch nichts von all dem ist vergleichtbar mit dem was wir in Pattaya gesehen haben. Mittags um 3 liefen wir in eine ganz gewöhnliche Straße und schon standen wir in Mitten vieler, sehr vieler leichtbekleideter junger Frauen. Nicht nur hier sondern auch an der Strandpromenade bieten sich die jungen Frauen rund um die Uhr für ihre Dienste an. 

Walking Street

Show Girls
Da Pierre ja am 2.Dezember Geburtstag hatte und wir am Abend des 1.Dezembers in Pattaya waren setzen wir uns Abends an den Strand und stießen auf Pierres 23ten an :) Danach zog es uns in die Walking Street. Die Partystraße von Pattaya. Hier reit sich ein GOGO Schuppen an den anderen. Sehr zu unserer Freude gab es auch wenige normale Bars in welchen Bands spielten und keine Prostituierten rumlungerten.

Am nächsten Morgen brachen wir nach einer sehr kurzen Nacht auf nach Kho Chang.

Pierre und sein Gepäck








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen